Angebot

 

Wegbegleitung in persönlichen Gesprächen
 

Der Verbindung mit dem inneren Raum verdanken wir Menschen die Fähigkeit zu absoluter Resilienz. Wir tragen also bereits alle Möglichkeiten in uns, mit belastenden Lebensmustern und negativen Ereignissen gut umzugehen und unser Leben selbstbestimmt gestalten zu können. Dank unserer innerer Kraftquelle können wir uns nach einer gewissen Zeit wieder aufrichten und unser Leben selbstbestimmt weiter gestalten.

Manchmal jedoch nehmen wir das Leben durch beengende Lebensmuster und Konzepte wahr und fühlen uns selbst als unfrei und von Aussen bestimmt. Es scheint uns, als sei unser Potential, unsere Möglichkeit zu gedeihen, zugeschüttet.
In solchen Lebenssituationen begleite ich Dich.
 

Möchtest Du

  • Dich aus einschränkenden Lebenskonzepten befreien?
  • einen anderen Blickwinkel auf ein Lebensthema bekommen?
  • mehr Leichtigkeit im Leben erfahren?
  • erfülltere Beziehungen zu Deinen Mitmenschen geniessen?
  • in Deine Selbstwirksamkeit kommen?
  • zur Ruhe finden?
  • mehr Mut verspüren?
  • Vertrauen in Dich und Dein Leben gewinnen?

Gerne gebe ich dir den Raum dafür.


In persönlichen Gesprächen begleite ich Dich auf dem Weg, den Zugang zu Deiner inneren psychologischen Gesundheit und Weisheit wieder klarer und immer öfter zu sehen und zu fühlen. Dies ebnet Dir den Weg zu mehr Liebe, Mitgefühl und Gelassenheit im Leben.


Unterstützung durch energetische Körperarbeit

Alles im Leben besteht aus Energie. Energetische Körperarbeit spricht die Selbstheilungskräfte des Körpers an und aktiviert die Lebensenergie. Ziel von Energiearbeit ist, die dem Körper-Geist-Seele-System innewohnende Ordnung wieder herzustellen, um Heilung und Wachstum zu fördern. 

Je nach Bedarf setze ich zur Unterstützung Deiner Entfaltung energetische Körperarbeit ein. Vor einem Coaching ermöglicht diese Dir, zur Ruhe zu finden. Nach einem Gespräch kann die Körperarbeit dabei helfen, das Besprochene zu verarbeiten und gesamtheitlich zu integrieren. 

Meine Form der Energiearbeit ist intuitiv. So kann in gewissen Momenten eine angeleitete Meditation helfen, Dich und Deinen Körper wieder besser zu spüren. In anderen Momenten helfen Handauflegen oder das Drücken energetischer Punkte an Füssen, Armen und Beinen dabei, die heilsamen Energieströme im Körper wieder besser fliessen zu lassen.


Konditionen

In einem kostenlosen Erstgespräch (ca. 60 Minuten) klären wir Dein Anliegen und das weitere Vorgehen.

Eine Stunde Coaching berechne ich danach mit CHF 120.–.