Impressum


Kontakt-Adresse

DER RAUM IN DIR
Atelier für Gesprächs- und Körperarbeit
Lisa Schmitt
In der Schappe 16/18
CH-4144 Arlesheim
079 714 23 94
lisa@derraumindir.ch
www.derraumindir.ch

 

Handelsregistereintrag

Lisa Schmitt Coaching
Unternehmens-Identifikationsnummer (UID):
CHE-281.986.909

 

Haftungsausschluss

Die Inhalte meiner Seiten sind mit grösster Sorgfalt erstellt. Für  Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich keine Gewähr übernehmen.

Mein Angebot enthält Links zu Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb übernehme ich für diese fremden Inhalte keine Gewähr. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich.

 

Urheberrechte

Die Urheberrechte sowie alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Website gehören ausschliesslich Lisa Schmitt. Die Urheberrechte für die Naturaufnahmen gehören Lisa Schmitt und arbel gmbh. Für die Reproduktion jeglicher Elemente ist die schriftliche Zustimmung der Urheberrechtsträger im Voraus einzuholen.

 

Datenschutz

Gestützt auf Artikel 13 der schweizerischen Bundesverfassung und die datenschutzrechtlichen Bestimmungen des Bundes (Datenschutzgesetz, DSG) hat jede Person Anspruch auf Schutz ihrer Privatsphäre sowie auf Schutz vor Missbrauch ihrer persönlichen Daten. Wir halten diese Bestimmungen ein. Persönliche Daten werden streng vertraulich behandelt und weder an Dritte verkauft noch weiter gegeben. In enger Zusammenarbeit mit unseren Hosting-Providern bemühen wir uns, die Datenbanken so gut wie möglich vor fremden Zugriffen, Verlusten, Missbrauch oder vor Fälschung zu schützen. Beim Zugriff auf unsere Webseiten werden folgende Daten in Logfiles gespeichert: IP-Adresse, Datum, Uhrzeit, Browser-Anfrage und allg. übertragene Informationen zum Betriebssystem resp. Browser. Diese Nutzungsdaten bilden die Basis für statistische, anonyme Auswertungen, so dass Trends erkennbar sind, anhand derer wir unsere Angebote entsprechend verbessern können.

 

Tracking

Ihre Privatsphäre wird geschätzt. Unterschiedliche Daten wie zum Beispiel die Verweildauer, ungefährer Zugriffsstandort sowie weitere Informationen werden daher anonymisiert gesammelt und die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Wir benutzen diese Daten ausschliesslich zur Verbesserung meiner Website.

 

Visuelle Gestaltung der Webseite

CARLIN DESIGN
VISUELLE KOMMUNIKATION
Caroline Dunkel
Grafikerin & Kommunikationsplanerin
Höfliweg 10
CH-4146 Hochwald
079 699 60 38
www.carlindesign.ch

 

Webseite und Webhosting

DropNet AG
Spalenberg 45
4051 Basel
Tel 061 413 90 50
Fax 061 413 90 52
www.dropnet.ch
info@dropnet.ch